Aufstellungslehrgang Walking Spirit

6 Module – Abschluss mit Zertifikat „Walking Spirit Coach“

Seit fast 15 Jahren leite und begleite ich Familienaufstellungen und diese Arbeit hat mein Leben und meine Arbeit als Lebensberaterin um ein Vielfaches bereichert.
In meinem „Aufstellungslehrgang Walking Spirit“  möchte ich dieses Wissen und meine Erfahrungen gerne  weitergeben. Grundsätzlich arbeite ich nach den Methoden von Dr. Peter Orban, bei dem ich eine meiner Ausbildungen absolviert habe. Ebenso fließen Elemente von Bert Hellinger sowie Teile von Strukturaufstellungen ein.

„Walking Spirit“ ist eine neuere Form der Aufstellungsarbeit – sie verbindet das traditionelle Familienstellen mit dem Walken (Gehen). Hier schauen wir nicht immer auf ein System als Ganzes, sondern in erster Linie auf Teilaspekte.

Dieser Lehrgang richtet sich an Menschen,

  • die in ihrer (beratenden) Tätigkeit die Aufstellungsarbeit als zusätzliche Qualifikation erwerben wollen, und/oder
  • für systemisches Arbeiten offen sind und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung haben.

    Familie

Der nächste Lehrgang beginnt voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2024.

Lehrgangsunterlagen 2022 zum Downloaden

Anmeldeformular

Die Teilnahme an den Seminaren gilt als Fortbildung im Sinne des § 1 Abs. 2 Standes-und Ausübungsregeln für das Gewerbe der Lebens-und Sozialberatung (BGBl. II Nr. 260 vom 11.11.1998).
Auf Wunsch können auch einzelne Seminare besucht werden.